Im Bild: Die AH des DJK-SV Mirskofen – und Fußballer.

Ohne Fleiß, kein Preis!

Zum Jahresende blicken wir zurück auf eine ganz besondere Truppe: Unsere AH!
Die hat in diesem Jahr nichts weniger gemacht, als Geschichte geschrieben! Dank intensivem Training, speziellen Taktikschulungen und durch das Spielverständnis von Spielertrainer Hobie Hobmeier gelang etwas, was noch nie einer AH gelungen ist (a ned, als da Goofi und da Platte no gspuid ham): 2020 verlor die AH kein einziges Spiel! KEIN EINZIGES!!!
Die harte Arbeit hat sich also ausgezahlt. Die schlagkräftige Truppe scheint sich auf diesem historischen Erfolg aber nicht auszuruhen und ist – so die Gerüchteküche – bereits wieder im Einzellauftraining. Daher kann man gespannt auf das kommende Jahr blicken. Wer selbst Teil dieser Erfolgsmannschaft werden will: Immer mittwochs (wenn es die Regelungen erlauben, es nicht zu kalt oder zu heiß ist oder Sterne ungünstig stehen) trainiert die AH und freut sich über jede Verstärkung!

Im Bild: Die AH des DJK-SV Mirskofen – und Fußballer.